Rechtliche Hinweise

© Copyright andante media HÖRARCHIV & others 2013-2014 – alle Rechte von ClassiCal Musikkalender-App vorbehalten!

 

Copyright

Die in ClassiCal Musikkalender enthaltenen urheberrechtlichen Werke, einschließlich aber nicht ausschließlich bezogen auf alle Texte und Audio-Dateien sind, sofern nicht ausdrücklich anderweitig festgelegt, das Eigentum von andante media HÖRARCHIV. Für das ux-Design sowie die verwendeten Bilder liegen die Rechte bei Doro Tops und für die Software bei Tim Mecking. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Software, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Eigentümers nicht gestattet.

 

Vertrag

Der Kunde erhält ein persönliches, nicht ausschließliches und nicht übertragbares Nutzungsrecht zur vertraglich vorgesehenen Nutzung der per Download erworbenen Audio-Dateien. Im Rahmen der vertraglich vorgesehenen Nutzung ist das Vervielfältigen der Audio-Dateien auf CD-Rohlinge sowie die Übertragung auf jegliche andere Abspielgeräte des Kunden ausschließlich zum persönlichen Gebrauch gestattet. Die Vermietung, Sendung, öffentliche Aufführung, Weiterlizenzierung, die Verfügbarmachung der Audio-Dateien im Internet und anderen elektronischen Netzwerken ("File-Sharing") sowie die gewerbliche Nutzung der Audio-Dateien ist unzulässig. Verstöße werden ohne Ausnahme zivil- und strafrechtlich geahndet.

Durch die Nutzung von ClassiCal erklären Sie automatisch, dass Sie alle Bestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

 

Technische Voraussetzungen

Zur Nutzung der ClassiCal Musikkalender-App ist es erforderlich, bestimmte technische Systeme, wie elektronische Geräte, Softwareprogramme, Übertragungswege, Telekommunikations- und teils Dienstleistungen Dritter einzusetzen, durch die dem Nutzer weitere Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte, entstehen können. Diese sind vom Nutzer selbst und gesondert zu entrichten. andante media HÖRARCHIV übernimmt hierfür weder Gewährleistung noch Haftung.

 

Nutzerdaten

Der Nutzer übermittelt seine Daten durch die Inanspruchnahme kostenloser oder zahlungspflichtiger Services auf ausdrücklich freiwilliger Basis an die im Impressum aufgeführten Service-Anbieter.

Der Service-Anbieter ist berechtigt, die personenbezogenen Daten des Kunden zu erheben (u.a. statistisch zu erfassen), zu speichern, zu verändern oder zu übermitteln. Hierzu zählen alle Daten, die zur ordnungsgemäßen Abwicklung des zwischen dem Nutzer und Service-Anbieter zustande gekommenen Vertrages erforderlich sind.

 

Links / Verknüpfungen zu anderen Web-Sites

Grundsätzlich übernimmt andante media HÖRARCHIV für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird (z. B. Wikipedia), und Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent, z. B. mittels Urhebervermerk oder entsprechendem Branding, als fremde Inhalte gekennzeichnet sind, keine Haftung.

Legal Notes

© Copyright andante media HÖRARCHIV & others 2013-2014 – all rights to the ClassiCal Music Calendar app reserved!

 

Copyright

All rights to the ClassiCal Music Calendar contents (i.e. music & text) are reserved by andante media HÖRARCHIV unless stated otherwise. All rights to the ux-design including the pictures are reserved by Doro Tops. All rights to the software are reserved by Tim Mecking. Any use of the software, any use of the content especially the audio files, any publishing, copying or provision in other electronic ways or any use of the artwork including the pictures and screenshots of ClassiCal Music Calendar is not permitted without the written permission of the rights owner.

 

Contract

The user and subscriber of ClassiCal will receive a personal but non-exclusive and non-transferable right to use the downloaded audio files as part of the regular intended use of ClassiCal. For convenient management of the growing library, private copies of the downloaded audio files are permitted to be either made on a private storage system or burnt onto a compact disc for private use and for backup reasons only. Users are not permitted to publish, replicate or copy the audio files on or to other media or physical storage devices, the Internet or any file-sharing networks. In general, any commercial use is strictly forbidden. We appreciate your understanding that we will pursue every single case of abuse.

By using ClassiCal, you will be deemed to have read, understood, and accepted these terms.

 

Technical Requirements

To use the ClassiCal Music Calendar app, specific electronic devices are required (iOS devices like iPhone, iPod, iPad). You also require some software and, for connecting to the Internet, you need an Internet service provider. This means you need devices and/or services from third parties to use the app. These services are to be paid for separately and by yourself. Consequently andante media HÖRARCHIV is neither responsible nor liable for these devices, services and third party software.

 

Personal Information

Your privacy is very important to us. All the data you provide to us by using ClassiCal (only by subscription) is submitted because you have made a conscious, willing, free, and personal decision to do so.

You grant us permission to collect, disclose, use, transmit, and store this data. andante media HÖRARCHIV is entitled to use this information for identification purposes and to contact you. In general andante media HÖRARCHIV needs to use this data to provide the ClassiCal service you expect. For detailed information please see our Privacy Policy.

 

Links to Third Party Websites

We are not responsible for any content on other websites we link to within our app – especially on Wikipedia. All these websites are branded separately and have their own copyrights and terms of use. andante media HÖRARCHIV cannot be held liable for this content.